über mich

Dipl.-Ing. Dirk Krutenberg



Ich bin darauf spezialisiert, innovative Technologien und neue Fördermöglichkeiten für Privathaushalte und Immobiliengesellschaften zu entwickeln und voll auszuschöpfen. Parallel nutze ich mein Wissen, um die Energieeffizienz von Wohnimmobilien zu verbessern. Dabei unterstützte ich Immobilienbesitzer alle verfügbaren Förderprogramme zu nutzen.


BAFA registriert
Beraternummer: 181588
www.bafa.de

Ausbildung und berufliche Tätigkeiten



1994-1999
Studium der Architektur, Universität Kassel


1999-2005
Union Investment GmbH Frankfurt am Main


2006-2008
Aufbaustudium Facility Management, Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin


2008-2011
Projektleitung und Kalkulation, KUBUS gGmbH Berlin


2011-2013
ELIA Bau & Projektmanagement GmbH


2012
Fortbildung Energieeffizienz und Praxis Altbau, Bundesarbeitskreis Altbauerneuerung e.V.


2013
Qualifizierung im Bereich Umwelt und Energie, Institut für Berufliche Bildung AG Berlin


seit 2013
dk-Energieberatung Berlin


© 2014 DK EnergieberatungImpressumWebsite by maria ganescu